Sauter Urs, 1954 in Uznach/SG

Er hat seine Kinderjahre zusammen mit seinen Eltern und dem jüngeren Bruder an diversen Orten in der Schweiz verbracht (Flawil, Schloss Teufen bei Endrach/ZH, im Tessin und in Mogelsberg). Schulen im Internat Johaneum in Nesslau/Toggenburg und Hilfsschule in Flawil. Urs Sauter lebt seit 2002 selbstständig in Flawil zusammen mit seiner Lebenspartnerin Margrit Grünenfelder. Seine Werke, die in einem Zeitungsartikel auch schon als „Bilder mit optischem Knalleffekt“ bezeichnet worden sind, hat er schon an einigen Einzel- und Gruppenausstellungen zeigen können.


23 Urs Sauter zoom

23 Urs Sauter
Geb. 1954 in Uznach/SG
«Häuser 3»
Acryl auf Leinwand
68.5 x 48.5 cm

Auktionspreis: Fr. 400 / 500.– Roter Punkt

 
70 Urs Sauter zoom

70 Urs Sauter
Geb. 1954 in Uznach/SG
«Häuser 1»
Acryl auf Leinwand
68.5 x 48.5 cm

Fr. 400.–

 
71 Urs Sauter zoom

71 Urs Sauter
Geb. 1954 in Uznach/SG
«Häuser 2»
Acryl auf Leinwand
68.5 x 48.5 cm

Fr. 400.– Roter Punkt