Birol Catal, 1989 in Brugg/AG

Künstler des Tageszentrums Klosterfiechten/BS

Er besuchte die Kantonale Gehörlosenschule in Zürich. Sei 1999 wohnt er auf einer Wohngruppe der Kantonalen Wohnheime Basel. Das Malen ist für ihn eine wichtige Ausdrucksmöglichkeit, insbesondere, da er sich nicht verbal verständigen kann. Er hat in den letzten Jahren seinen künstlerischen Stil entdeckt und entwickelt. Seine Bilder leben von der Fülle, die in kraftvoller, dynamischer Farbgebung und Ausgestaltung entstehen.


81 Birol Catal zoom

82 Birol Catal
Geb. 1989 in Brugg/AG
ohne Titel
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Fr. 300.– roter Punkt

 
82 Birol Catalzoom

83 Birol Catal
Geb. 1989 in Brugg/AG
ohne Titel
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Fr. 300.–

 
83 Birol Catal 
zoom

84 Birol Catal
Geb. 1989 in Brugg/AG
ohne Titel
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Fr. 300.– roter Punkt

 
84 Birol Catal zoom

85 Birol Catal
Geb. 1989 in Brugg/AG
ohne Titel
Acryl auf Leinwand
60 x 80 cm

Fr. 300.–